Reit- und Fahrverein Pulsnitz e.V.

Reit- und Fahrverein Pulsnitz e.V.

Keulenberg - Rundfahrt 08.09.2024

Während wir durch Wiesen, Felder und Wälder des Landschaftsschutzgebietes Westlausitz fahren, haben wir den Berg immer im Blick. Er gehört zu den schönsten Höhen des Lausitzer Berglandes. Aber auch die umliegenden Ortschaften haben ihren Reiz. Die Einwohner freuen sich auf die Präsentation der Gespanne. Start wird auch in diesem Jahr wieder in Oberlichtenau sein.

Die Ausschreibung und das Nennformular werden wieder an dieser Stelle vor der Rundfahrt zum Download bereitgestellt.
Hinweis: Teilweise muss die Seite aktualisiert werden.

Ausschreibung 2023 herunterladen

Nennformular 2023 herunterladen

Datenblatt Pferd 2023 herunterladen

Durch die Änderung der Einhufer-Blutarmut-Verordnung sind wir als Veranstalter verpflichtet, die entsprechenden Angaben der teilnehmenden Pferde zu erfassen (siehe Zeitschrift PFERDE in Sachsen und Thüringen 07/2020). Daher bitte auch das "Datenblatt Pferd" ausfüllen und am Tag der Rundfahrt mitbringen.

Anwesenheitsnachweis herunterladen

Startliste 2020 herunterladen